Taxi-Tango - TANGUSTO

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues


Begleitservice "Taxi-Tänzer"

Warum zu einer Milonga ohne Begleitung gehen,
dann lange auf einen Tänzer warten
und frustriert nach Hause gehen?

Bring Deinen Tänzer mit!
Begleitung und Milongabesuch

60.- EURO + Spesen

Info und Buchungen:
A u g u s t o  S a l v o
+49 Ø157 - 35 22 99 29
<  Augusto@Tangusto.com  >


Komentare von Tänzerinnen zu "Taxi-Tänzer"

1.-- Ich gehe regelmässig mit Augusto zur Milonga. Er sucht immer die passende Veranstaltung aus und ist der charmanteste Kavalier und Begleiter, den man sich nur wünschen kann. Er hol Dich ab, bringt Dich zurück und sorgt für Eintitt, Getränke, Sitzplatz und dass die Schuhe richtig sitzen. Er hat mir ganz wunderbar beigestanden, die ersten Ausflüge in die Welt der Milongas zu überleben. Er tanzt alles, was die Milonga bietet und passt sich sehr geschickt dem individuellen Können an, gibt zwischendurch leise kleine Tipps. Wenn Du magst, tanzt er ständig mit Dir, wenn Du eine Pause brauchst, kannst Du sie haben. Augusto sorgt dafür, dass man einfach ein sehr gutes Gefühl und einen wunderbaren Abend hat.
Wenn Du Dich wie eine Prinzessin fühlen möchtest, geh mit Augusto zur Milonga! Danke Augusto!
S. Mai 2015

2.-- Letztes Wochenende haben wir, aus der Schweiz, einen Ausflug nach Berlin gemacht.
Wir waren 7 blinde Frauen und eine sehende Begleiterin. Leider war ich die einzige, die Tangotanzen wollte! So habe ich mich im Internet auf die Suche nach Begleitung gemacht und Augusto gefunden!
Ich habe mit Augusto an zwei Milongas getanzt und dabei noch vieles gelernt. Unvergessliche Stunden.
Merci und Grüässlis
Susan  Sep 2016


3.--

Dein Kommentar ist noch nicht dabei?
Du hast noch nie in eine Milonga soviel getanzt wie du wolltest?
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü